Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag wird sichtbar, sobald wir ihn geprüft haben!
Fred
Sehr schöne CD, gefällt mir sehr gut! Habe sie zufälligerweise in Thun gefunden...
Kati aus Bern
Was für ein Glück Euch erlebt zu haben..letzten Sommer war es.Herzergreifend,sogar ein paar Tränen sind geflossen,vor Rührung und Freude.Was für ein Geschenk.Ich kann gar nicht mehr aufhören eure Musik zu hören und nach der Reise nach Israel fand ich wonach ich solange suchte.Danke.ich werde euch wieder beehren.Kati
ot asoy Webmaster
Das Gästebuch ist wiedereröffnet! Wir freuen uns über jeden Eintrag!
Erika
Lieber Stefan

Sonntag im November: grau,düster, nass stürmisch.
Dann eure Musik, die mich tief berührt, beglückt, in eine Welt trägt, wo ich eine, vielleicht meine(?) Heimat fühle.

Da lese ich Umay Kirac`s Aussage:
"Diese Musik macht die Welt greifbar und mich klein. Wunderbar."

Ja! Ich danke dir/euch für diese für mich so wertvolle und unbezahlbare Seelennahrung.

Mit herzlichem Gruss
Erika